Donnerstag, August 24, 2006

geht los


wahnsinn... wir wurden letztens von einem veranstalter um einen "rider" für die konzerte gebeten. in meiner dummheit habe ich natürlich gedacht, das ist das ding wo man draufschreiben muss: "2 kisten stilles wasser, 4 flaschen weisswein (vorzugsweise spanisch oder australisch, trocken), kiste heineken 0,25l, ausreichend mokka, zewa 'wisch und weg' 4-lagig, südfrüchte (geschält)"

zu früh gefreut. denn gut, aber leider falsch gedacht, grosser. es ist das ding, auf dem steht, wer was und vor allem wo macht. ich glaube, damit man dahingehend die scharfschützen positionieren kann. aber das ist doch auch ein schöner schlachtplan.

hach... bloggen sie bitte das blog voll. rein in die comments! das ist hier mindestens internet zwei. trauen sie sich...

1 Comments:

Blogger glaus said...

simon,
du hast den bierdosenhalter für florians saufhelm am schlagzeug vergessen!

25 August, 2006 13:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home