Samstag, April 19, 2008

in a cage...


destroyed lüneburg hamburg & berlin, more to come...

1 Comments:

Anonymous er said...

so ho simon ich habe dich erwischt. ja blah klar deine platte ist echt toll und gefällt mir sehr, aber dass du beim gott conor oberst klaust ist ja echt ein ding!

jaha! da rutscht es dir kalt den rücken runter, dass es jemanden aufgefallen ist. aber was so ist soll auch so sein. hoffentlich musst du für dieses vergehen nicht für immer ins gefängnis ...

also, listen:

das lied "you will. you? will. you? will. you? will" von bright eyes (auf dem album "lifted or the story is in the soil, keep your ear to the ground") von ca. 2:11 bis so 2:32

und dann dein "drive me home"
von 1:25 bis so 1:40


tja sieht schlecht für dich aus? nicht so wild, conor wird drüber hinweg sehen und wir mögen dich trotzdem!

ciaooooo

20 April, 2008 23:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home