Samstag, September 16, 2006

wise man talking


har har harrrr.... und da versucht man nen bandinfo aufzutreiben... dabei hat das internet schon alles fertig. das schreibt jedenfalls der stadtphilosoph... genial. oh oh oh...

3 Comments:

Blogger sir simon said...

achja... und ich kann da nicht bei dem ins blog reinschreiben, weil ich technisch da zu doof für bin... arghhhh

16 September, 2006 18:00  
Anonymous Artur said...

sagt mal, kann man die CDs von eigentlich auch kaufen? Das is doch ne band, oder? hab ich jetzt nicht so ganz kapiert. (weiß, ich bin blöd :D ) Die musik is ja hammer. bin auch grad dabei ne band aufzubaun. nur in unserm beschissenen kaff fehlen die drummer.

Und nochwas: Fals es geht, würde ich die band auf jeden fall irgendwie unterstützen. Sowas muss rauskommen. Wollt deswegen ma fragen, ob ich n link auf meine seite stellen kann, is zwar nur ne kleine, aber je mehr von euch hören... zu der seite hier. Das sollte bekannt werden. Und falls ihr irgendwie Termine hier in der Gegend braucht. Ich werd alles tun um euch zu helfen.

fals euch irgendwas anspricht, einfach an mich schreiben.
ahoibrause90@t-online.de

17 September, 2006 11:42  
Anonymous mo said...

ach ja, das mit dem schreiben dürfte jetzt funktionieren auf meiner seite.

hatte es nicht freigeschaltet.

im übrigen hätte ich gerne ne promo cd von dir.

19 September, 2006 14:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home