Mittwoch, September 27, 2006

last night...



hier das hier gestern in einer eins a nachtaktion eingetütet. man will ja auch was mitnehmen, wenn man auf tour ist. har har. und wenn hier einer mal aufkleber machen lassen will, irgendwann: der aufpreis dafür, dass die unten geschlitzt sind, ist das sinnvollste, in das man geld investieren kann. wirklich. ich habs nicht gemacht... die nerven liegen blank...

4 Comments:

Anonymous nina said...

ist die strokes-cd wieder aufgetaucht? ;-)

13 Oktober, 2006 14:33  
Anonymous freitag said...

buschmesser...fäden...fäden von kopfschmerzen...dschungel...durchkämpfen...aua...größere kopfschmerzen.

heute morgen lag nebem meinem schlüssel eine cd.
internet...surfen. diese cd ist auch im internet. foto...ich lese "nachtaktion". ja, dass muss es auch gestern gewesen sein, eine nachtaktion. und ich erinner mich. die schuldigen für die kopfschmerzen sind nicht bei euch zu finden. ganz im gegenteil. musik läuft, mittlerweile "safety first". gut - sehr gut sogar. tomte kann es auch nicht gewesen sein - ohne frage auch sehr gut. vielleicht das rosenhof-bier. vielleicht. ja... vielleicht. davon gabs einige. die sätze werden kürzer - der nachdurst größer. ich starre auf die cd. kopfschmerzen. aua, es ist kein album, sondern nur 2 lieder. wunderbare, ohne jeden zweifel. aber tut was gegen diese kopfschmerzen - bringt ein album raus. danke, von dem, der das euch auch gestern schon sagte. der, der auch zu dem zeitpunkt schon rosenhof-bier trank. der, der vielleicht ein wenig betrunken rüberkam. ...kopfschmerzen...

15 Oktober, 2006 12:43  
Anonymous Anonym said...

eine streets-cd soll es sein, no strokes ;)

15 Oktober, 2006 15:34  
Anonymous Marcel said...

Also bis einschließlich Sonntag scheint die CD noch nicht aufgetaucht zu sein. Zumindest meinte Simon während seinem Auftritt, dass sie noch verschwunden sei :)
Sollte sie nun immernoch nicht da sein, wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner weiteren Suche...

19 Oktober, 2006 22:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home