Montag, Mai 28, 2007

wenn jemand gerne früh aufsteht...

...der kann dienstag, also direkt morgen, mal hier reinhören. radio due - das offizielle campusradio der universität duisburg-essen. da wird es kurz nach 9 uhr ein kleines radio-interview geben... das ganze ist natürlich auch höchstmodern im stream hörbar... mal sehen ob die mich wachgeklingelt bekommen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

knautschige gesichter und das 16:00 uhr am mittag? doch spätestens nach dem ersten gitarrenklang sollte ich mein kissen endgültig aus dem gesicht bekommen. die pilgerreise auf der suche nach dem vollkomenen musikevent habe ich ziemlich schnell aufgegeben...aber juwelen zeigen ihre wahre schönheit nicht gleich beim ersten blick. ich bin froh darum das es menschen gibt die das erkennen und sich nicht dem einheitsbrei der popkultur angleichen und vereinheitlichen. euch ist es gelungen meine müden knochen vor die hauptbühne in neustrelitz zu bewegen.kurz.... einfach nur genial.

13 Juni, 2007 11:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home