Sonntag, April 01, 2007

das ganze geheimnis - teil 3


heute - instrumentenkunde. das hier ist momentan mein absolutes lieblingsinstrument. pedal steel guitar. ich habe auch nach 3 tagen nicht verstanden, wie das eigentlich funktioniert, geschweige denn, wie man das spielt. der da oben aber schon, obwohl er so verzweifelt aussieht. haben wir in regensburg aufgenommen. super. nur ein instrument könnte dem jetzt noch konkurenz machen. ich habe nämlich heute morgen hier eine einstündige sendung über das alphorn gehört. zwei der besten aussagen waren: "im grunde ist das alphorn nur eine verlängerung des körpers..." und "was ist das für ein fürchterliches instrument, welches man nur von der küche ins wohnzimmer spielen kann..."
wahnsinn...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

war echt eine super-sendung auf deutschlandradio!
gruß,
bene

23 April, 2007 16:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home