Montag, Dezember 25, 2006

das ist das café...



...geissler.
und zum ersten mal in meinem leben weiss ich, schon mehr als 30min vor 0:00 was ich an silvester machen werde. grossartig. kommen sie alle vorbei. insgeheim ist das auch eine sir simon battle weihnachtsfeier. nachträglich! das gabs auch noch nie, oder? 4/5tel werden auf jeden fall da sein. das motto ist "piccolo vom fass!". ausserdem im programm: tischfeuerwerk, etagentrichtern, wer trifft den fernsehturm mit ner rakete? und kännchen kaffee nur draussen.
so this is the new year...

2 Comments:

Anonymous frank said...

hi, ich bin frank, und ich bin echt fan von euch. war in düsseldorf und essen dabei, osnabrück ging leider nicht. aber was ist jetzt bei euch los? ist die puste aus? ihr habt echt nen klasse kaltstart hingelegt und was ist jetzt mit der verlängerung? ihr seit echt gut. ihr habt das zeug für ganz oben, mann. also dran bleiben! tour 2007!
ps. dieses design mit den schwarzen klebestreifen ist übrigens echt nicht so cool. habt ihr das von madsen oder was?

24 Januar, 2007 14:09  
Anonymous KALLY said...

hi, ich bin kally, und bin auch echt fan von euch.. ^^ war in osnabrück & würd euch gerne wiedersehen verdammt!

30 Januar, 2007 20:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home