Mittwoch, Oktober 11, 2006

was viele nicht wissen...



... na sicher gibt es duschhauben auf dem hotelzimmer. ich weiss immer noch nicht die umrechnung von euro in schweizer franken. sind 5 franken für 30min hotel-wlan-internet, die gerade von meiner kreditkarte abgebucht werden teuer?? egal. super land, super danke für super konzert. mein ausweis ist abgelaufen, vielleicht lassen sie mich hier nicht raus aus der schweiz... ich fänds ja gut.

7 Comments:

Anonymous Melly und Anu said...

1,5 franken = 1 €

So über den Daumen... ^^
Wir sind die Menschen die gestern gedownlodet haben von eurer HP... und welche euch zum Malen gezwungen haben^^ gelle? "ich hab Haare gemalt... ich hab Haare =)!" ja ja simon... und ein Schlagzeug von Florian :)... war auf jeden fall ein geiles konzert und die CD läuft rauf und runter ^^ auf jeden Fall der Endorphinhaushalt wurde mal wieder häftigst erhöht... und mometan schwingt Melacholie mit bei credit cards and trains... und egal wer die ganzen cd's beschriften musste er/sie tut uns leid... genauso wie die band die den aufpreis für die Falzdinger nicht bezahlt hat... =)

Melly und Anu

11 Oktober, 2006 13:25  
Anonymous J. said...

schönes heimeliges konzert :)

nur 2 stunden geschlafen, da: Schule, und Zug nach hause. Um viertel nach 4 aufgestanden.
was man nicht alles für musik macht..
>Augenreibundseeligekeitsgefühltag

11 Oktober, 2006 14:55  
Anonymous Anni said...

He, so ging es uns auch: Zwei Stunden Schlaf, dann ab zum Bahnhof.
Und dann stolpert man so durch die dunkle Stadt und alles wirkt so unecht.
Könnte alles nur ein toller Traum gewesen sein...

11 Oktober, 2006 20:11  
Anonymous pathosFM said...

Was ist das da hinten auf dem Vorhang? Sieht aus wie ein tanzendes kopfloses Skelett mit einer fehlenden Hand, einem fehlenden Unterschenkel und einer sehr starken Fraktur des linken Oberschenkels.

16 Oktober, 2006 15:53  
Blogger sir simon said...

oh... ganz hervorragend beobachtet! mein kopf verdeckt leider das schild zu diesem kunstwerk. da steht nämlich drauf:
"tanzendes kopfloses Skelett mit einer fehlenden Hand, einem fehlenden Unterschenkel und einer sehr starken Fraktur des linken Oberschenkels | 2003, Künstler: Unbekannt"

pathosfm... gehört dir das internet eigentlich? hast du eine dsl-leitung direkt ins hirn? oder schläfst du einfach nicht?

genial.

17 Oktober, 2006 12:09  
Anonymous pathosFM said...

Ich habe mal in einer Nacht- und Nebelaktion das Internet auf meine externe Festplatte geladen. Wenn ich mal in Geldnöten bin, dann lösch ich das online Internet und verkaufen mein Backup. Ich denke, dann bin ich ein reicher Mann.

Zudem schlafe ich in der Regel sehr wenig. vier bis fünf Stunden pro Tag (tatsächlich) und ein wenig mehr am Wochenende.

DSL ins Hirn wäre toll.

17 Oktober, 2006 15:40  
Anonymous Anonym said...

hey Simon, ich bin's der Matthias (der mit der kippe und dem bier) ;-)

ich sage nur eins: Feldschlösschen und Müllerbräu, das schweizer bier is halt schon das beste!!!

absolut geiles konzert, ich geniesse die CD minute für minute...

23 Oktober, 2006 22:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home