Donnerstag, Oktober 12, 2006

diese menschen versuchen...


diese menschen da versuchen gerade im backstageraum in mannheim
dieses queen-photo da nachzustellen. klappt mit der kopf-aufteilung schon ganz hervorragend. frisuren und gesichtsausdruck, da muss noch geübt werden.
was für ein wahnsinn da in mannheim...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo ihr,

war schön in Mannheim. Ich war zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben in einem Konzert größeren Maßes (man glaubt es kaum), stand dann prompt auch in der ersten Reihe mit meiner Freundin, und ich muss sagen: auf der Karte stand Rogue Wave, und ich bin verdammt froh, auch wenn ich diese andere Band nicht kenne, dass ihr da wart. Keep trying all that time! Ich hoffe doch, dass man von euch noch öfter was hört.

Grüße, Byung

13 Oktober, 2006 22:03  
Anonymous Anonym said...

Hallo ssb!
war echt fantastisch! hab zu dem konzert eine freundin von mir hingebracht, das erste mal auf einen indie konzert..naja, sie hat sich sofort in simon verliebt..hat sich dann auf ihr ticket ein gruss schreiben lassen und war echt fasziniert von euch.
Ich hab mir eure cd gekauft.sie läuft jetzt ununterbrochen im auto, auch wenns leider nur 2 songs sind.
macht weiter so.ihr seit auf den verdammt richtigen weg!

gruss ano

14 Oktober, 2006 00:23  
Anonymous Anonym said...

Hallöchen!

Hab euch auch in Mannheim gesehen( wieviele Leute doch in Mannheim waren;D) und war begeistert! Echt klasse Musik!!! Dickes Lob! Hoffe auch die Streets-Cd ist wieder da;P
liebe grüße,steffi

14 Oktober, 2006 17:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home