Dienstag, März 20, 2007

grüsse bitte !


...hier aus dem tiefsten bayern. regensburg! klaus und ich dengeln hier ein bisschen weiter an der platte herum.... das hier ist übrigens ein ausschnitt seiner cd-sammlung... der ordnet nicht alphabetisch oder chonologisch... der ordnet nach farben! das ist so krank aber so genial. man findet alles! sofort! und super sieht es dazu auch noch aus...

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

http://www.goethe.de/kug/pro/des/deeeb6.htm?art=suhrkamp

21 März, 2007 15:52  
Anonymous Anonym said...

hihi,gaaanz viele cds die ich auch habe....

21 März, 2007 21:31  
Anonymous Anonym said...

hab ich auch mal gemacht. also so sortiert. aber ich hatte zu wenig cds als dass es dann so gut ausgesehen hätte. und ich hab nie irgendwas wiedergefunden (dafür waren es dann doch zuviele)...

22 März, 2007 23:45  
Anonymous Matzel said...

hehe, muss ich meinem dad mit seinen 200 CDS auch mal empfehlen...nachdem er n halbes jahr alles sortiert und aufgelistet hat :D ich rieche begeisterung

23 März, 2007 19:58  
Anonymous Anonym said...

Super Sache sowas! Hab ich auch versucht, aber dann aufgegeben, weil es einfach zu viele weiße und schwarze gab. Vielleicht sollte man sich in Zukunft die CDs nach Coverfarbe aussuchen... Kann Euer Album bitte grün oder rosa sein?

26 März, 2007 21:13  
Anonymous Anonym said...

PS: ist das da ganz unten in der Mitte (blau mit rotem Streifen) etwa die Colour and the Shape?! I like Klaus.

26 März, 2007 21:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home