Dienstag, Juni 19, 2007

was man nicht vergessen sollte...


...ist zu erwähnen, wie super das immergut festival war! zu einer zeit gespielt, zu der mindestens einer aus der band (und da bin ich mit ziemlich sicher) bestimmt gerne geschlafen, oder maximal eine stunde wach wäre... aber der platz vor voll wie der hier an einem ostersonntag vormittag, sah jedenfalls von der bühne so aus... und der ganze abend dann erst... ach!
vielen dank auch an anne behrndt für die bilder...


3 Comments:

Anonymous ivo said...

mir hat's auch sehr gefallen mit dir auf dem immergut und ich hoffe das man sich bald mal wieder sieht!

ich glaube wir sind auch neulich an einander vorbei gelaufen ... es war Chaussee der Enthusiasten im RAW und ich war auf dem Weg dahin als du mir und meinen freunden auf der Rigaer entgegen kammst. Aber der Überraschungszweifel hielt zulange an als das ein kurzes "Hallo" möglich gewesen wäre.

ein dreifaches weiter so
lieben gruß
ivo

26 Juni, 2007 20:32  
Anonymous Katha said...

Geh mal wieder zum Friseur!

28 Juni, 2007 19:28  
Anonymous Anonym said...

Ja, richtig geil war das. Hab zwar 2 Flaschen Sauren verloren. Gut, dass ich meine Zigaretten in der Bauchtasche hatte!
Wahnsinn!

07 September, 2007 19:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home